Mehrtagestour - Auf den Spuren des Landarztes

Fotos (46): Helga, Maria, Jürgen, Rudolf und Peter - 04.06 bis 09.06.2013

Bericht: Peter Voss

Auf den Spuren des Landarztes

Eine wackere Gruppe hat sich aus dem lausig kalten Süden in den supersommersonnigen Norden gewagt und dort eine schöne Woche verbracht. Wir haben uns die Drehorte der ZDF-Landarztserie angesehen und dabei sehr viel über die Dreharbeiten und die Schauspieler erfahren. Es hat einen riesen Spaß gemacht, dort mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Das Radfahren wurde fast zur Nebensache. So schön kann Urlaub im Norden sein. Neben den Drehorten standen auch die Städte Schleswig Glücksburg und Flensburg auf dem Programm.

 

Die Gruppe möchte im nächsten Jahr noch einmal dort hin fahren. Das Hotel und der Bus sind bereits gebucht. Weitere Informationen gibt es bei Peter Voss.  

 

Download
Landarzt TourbeschreibungPDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Armin (Montag, 08 Juli 2013 00:57)

    Schöne Bilder... und eine super Kuchentheke. Um sich da durch zu futtern, hätte ich schon die ganze Woche gebraucht...

  • #2

    Martin (Donnerstag, 01 August 2013 13:15)

    Die ausführliche Tourbeschreibung liest sich sehr informativ und ist mit vielen interessanten und netten Details geschmückt. Da bekommt man direkt Lust mitzufahren

  • #3

    Wolfgang (Freitag, 02 August 2013 18:23)

    Der ausführliche Tourbericht ist eine sehr gute Idee. Man bekommt Lust an dem Tourangebot teilnehmen. Man kann die Beschreibung auch nutzen um selbst einmal die Routen in einen Urlaub miteinzubinden.
    Besonders bei dendurchgeführten Mehrtagesfahrten würde ich mich freuen wenn ihr diesen Beitrag weiterhin beibehalten könntet.

    Danke für die tollen Fotos und den informativen Bericht.
    Bestimmt sehen wir uns auf einer Tour mal wieder.