Werktagstour am Main und zur Flörsheimer Warte am 24. Juli

Termin: 24.07.

Schon seit ein paar Jahren wird das Radtourenangebot beim Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) Rodgau um Touren unter der Woche, die sogenannten Werktagstouren, erweitert.

Die nächste Tour ist am Mittwoch, den 24. Juli, mit An- und Rückreise per S-Bahn. Daher bitte an Geld für das Gruppenticket denken. Weiteres wie Treffpunkt und Abfahrtszeit erfährt man bei der Anmeldung bei Tourleiter Walter Hombach (Tel. 06106-2867886, Email walter.hombach@adfc-rodgau.de). Geradelt wird ab Sindlingen am Main entlang nach Mainz und dann auf der Regionalparkroute bis Flörsheim, wo beim TV-bekannten Sternekoch Michael Beck eingekehrt wird. Zurück wird die Gruppe dann gegen 18 Uhr sein; ca. 50-60 km werden gefahren. Grundsätzlich ist für die Teilnahme an den Touren keine Mitgliedschaft im ADFC erforderlich. Es entstehen auch keine Kosten - außer für etwaige Eintritte oder Fahrtkosten, die vorher angekündigt sind. Die Fahrräder sollten verkehrssicher sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0