Treffen AG Radverkehr Obertshausen am 25.11.

Termin: 25.11.

Liebe Mitglieder in Obertshausen,

es gab nun schon länger kein Treffen, da erst der Runde Tisch Radverkehr eingerichtet werden sollte. Dies ist nun geschehen.

Von daher wollen wir uns wieder treffen am Mittwoch, den 25. November um 19 Uhr im NaturFreundeHaus, man kann aber auch schon gegen 18:30 Uhr kommen...ich werde zumindest schon früher da sein.

Thema
der Runde Tisch Radverkehr in Obertshausen

Ich kann vorweg nehmen, dass es wie in auch auf anderen Ebenen ist: wenn man Dinge voranbringen will, muss man sie inhaltlich sehr gut vorbereiten und braucht auch eine Strategie. Die Treffen des Runden Tisches werden von Häufigkeit und Dauer alleine keine große Wirkung erzielen. Darum muss ein jedes Treffen so vorbereitet sein, dass die Zeit auch sinnvoll genutzt wird und die Sache voran kommt.

Freundliche Grüße aus Rodgau

Stefan Janke
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
(ADFC) Rodgau e.V.
AG Radverkehr

Mobil: 0160-4891350
eMail stefan.janke@adfc-rodgau.de
www.adfc-rodgau.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0