Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach wählt neuen Vorstand

Vorstand ADFC Landkreis Offenbach
Der neue Vorstand von links: Jan-Nicolas Breidenbach, Dr. Alfred Wörsching, Dr. Gabriele Geerligs, Gerald Klatt, Wolf-Richard Weigelt

Die Kreisversammlung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs ADFC Landkreis Offenbach e.V. wählte am 13. Februar im Rothaha-Saal in Rödermark Ober-Roden einen neuen Vorstand aus fünf gleichberechtigten Vorständen (Jan-Nicolas Breidenbach, Dr. Alfred Wörsching, Dr. Gabriele Geerligs, Gerald Klatt, Wolf-Richard Weigelt). Der längjährige erste Vorsitzende Stefan Janke war aus dem Kreisvorstand ausgeschieden, nachdem er bereits seit längerem den ADFC-Landesvorsitz übernommen hatte.
Die Kreisversammlung und der neue Vorstand verabschiedeten Stefan Janke und dankten ihm für seine Arbeit im Kreisverband über mehr als 2 Jahrzehnte.
Die Vorstellung des neuen ADFC-Tourenprogrammheftes 2016 und ein Rückblick auf die Arbeit der acht Ortsverbände im Landkreis Offenbach im vergangenen Jahr vervollständigten die Veranstaltung, die mit nahezu 60 Mitgliedern und Gästen sehr gut besucht war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0