Umrundung der Nordsee mit dem Fahrrad

Der Vortrag unseres Mitglieds Reinhard Wolf zur Umrundung der Nordsee mit dem Fahrrad findet statt am 21.2. um 19.30 Uhr im kleinen Saal des Bürgerhauses in Niederroden. Hier werden wir auch unsere neuen Tourenprogrammhefte 2019 bereit halten.

Reinhard Wolf ist mit dem Fahrrad alleine einmal um die Nordsee herum gefahren. In der Zeit vom 1.6. bis zum 28.8. 2018 hat er auf dieser Tour 5.248 km und nahezu 30.000 Höhenmeter zurückgelegt. Die Radtour führte ihn von Bremerhaven durch Dänemark, Schweden (Göteborg), Norwegen (Oslo, Bergen), die Shetland- und Orkney-Inseln auf das schottische Festland nach Inverness, Edinburgh, Aberdeen bis Harwich, von wo er die Fähre nach Hoek von Holland nahm und entlang der niederländischen Nordseeküste schließlich nach Bremerhaven zurückkehrte.